Yoga

Yoga ist eine bewusste Entscheidung. Für das Leben. Für die Liebe. Für die Verbindung zu Dir selbst, Deinem Wesenskern. Vielleicht räumen wir erst einmal mit einigen Mythen auf: nein, um Yoga zu praktizieren, musst Du nicht gelenkig sein. Du musst auch nicht stundenlang im Schneidersitz still sitzen. Yoga ist auch kein Wellness-Programm!

Du darfst neugierig erkunden, wo Dein Atem im Einklang mit Deinen Bewegungen zu spüren ist. Du kannst Dich stark, stabil und gleichzeitig angenehm leicht fühlen. Wie schön ist es, wenn der Kopf mal eine Ruhepause einlegt und Du vom Tun-Modus in den Beobachter-Modus wechselst. Dann werden ganz neue Möglichkeiten geboren.

...

Yoga geht tief. Berührt. Ist ein Herzensweg.

Ich unterstütze Dich, Deinen Yoga-Herzensweg zu finden und/ oder weiter zu beschreiten. Hast Du körperliche Beschwerden? Fühlst Du Dich gestresst? Oder suchst nach neuen Wegen? Ich zeige Dir, wie Yoga Dich unterstützen kann. Unkompliziert, herz-verbunden und ganzheitlich.

Verwurzelung spüren,
und gleichzeitig den Himmel berühren.

Altes loslassen,
leicht werdend Neues erfassen.
​<span class="su-quote-cite"><br />Michaela Papenhoff</span>